Korn mit neuem Album im Gasometer Wien

On Stage Upcoming

Korn, Mitbegründer des Nu Metal und eine der legendärsten Bands der Szene, kommen mit ihrer neuen Scheibe The Serenity of Suffering im Gepäck nach Europa. Am 03. April 2017 sind die Kalifornier auch im Gasometer Wien zu bewundern. Als wäre das noch nicht genug werden sie noch von Special Guests Heaven Shall Burn und HELLYEAH unterstützt. Nicht umsonst ist die Tour teilweise bereits ausverkauft.

HELLYEAH wird sich vermutlich so mancher Metalhead gedacht haben, als er die Supports für die kommende Europa-Tour gelesen hat. Die Heavy Metal Supergroup besteht aus Mitgliedern und Ex Members anderer Bands wie Mudvayne und Pantera. Mit Heaven Shall Burn steigt auch noch eine von Deutschlands wichtigsten Metalcore Bands mit in den Ring.

Tickets für die Tour sind nur begrenzt vorhanden, der Auftritt im Wiener Gasometer ist beinahe ausverkauft. Korn und ihre außergewöhnlichen Shows darf man sich als Fan auf keinen Fall entgehen lassen, also noch schnell Plätze sichern!