S!N stoppt mit erster Europa-Tour auch im Wiener Replugged

Upcoming

Der japanische Musiker S!N ist bald zum ersten Mal live in Europa zu bestaunen! Im Wiener Replugged gibt der Sänger am 21. September 2017 sein Debüt auf europäischem Boden. Zusammen mit dem ambitionierten Team von HIGHFeeL schaffte es S!N der Headlining-Tour in seiner Heimat sieben Stops in Europa anzuhängen, um seine Musik endlich einem größeren Publikum näherzubringen.

Immer wieder beehren erfolgreiche Solokünstler aus dem fernen Japan unsere heimischen Bühnen und überraschen mit ihrem Talent alte und neue Fans zugleich. Hier hat sich für österreichische Auftritte das Replugged schon fast als Pflichtvenue etabliert. Dabei ist S!N in Japan schon weit über diese kleinen Hallen hinausgewachsen. 2010 begann er seine Karriere als Internetsensation und sammelte in kürzester Zeit mehrere tausend treue Anhänger. Nach seinem ersten Album SNiSN durfte er bereits durch Japan und die umliegenden Länder touren, mit seiner Europa-Tour setzt der Musiker nun einen neuen Meilenstein in seiner Karriere.

Tickets gibt es im Webshop von HIGHFeeL und wie immer an der Abendkassa. Für bloße 16 Euro im Vorverkauf sollte man sich die Europapremiere von S!N auf keinen Fall entgehen lassen! Wir werden jedenfalls dabei sein und hoffen, euch am 21. September um 20 Uhr im Replugged zu sehen!