Video Spotlight: The Hellfreaks – I’m away

News Spotlight Videos

Sing Hallelujah for me! The Hellfreaks haben heute, am 03. Oktober 2017, ihren neuesten Videoclip zu I’m Away durch alle sozialen Plattformen und Kanäle gejagt und das feiern wir!

Den Song kennt ihr vielleicht schon aus dem in 2016 erschienenen Album Astoria: Die unglaubliche Zugkraft der Lyriks, als auch die wunderbar reibeisige Stimme der Frontfrau Shakey Sue sind unverkennbar – genauso wie wir es lieben, wie wir es gewohnt sind – Rotzlöffelqualität vom Feinsten. Psychobilly durch und durch eben. Nun ist der Track nicht nur schön anzuhören, sondern auch noch schön anzusehen!

Die Bewegtbilder dazu sind nämlich taufrisch und heiß serviert: Tadaa~

Eine Woche, bevor der Videoclip wie frisch gepellt aus dem Ei schlüpfte, gab’s schon einen kleinen Vorab-Teaser. Doch das besondere an dem Video ist vor allem: Es ist der Beweis in bewegten Bildern, dass zusammen doch die Besten Dinge geschaffen werden können. Zusammen gemeinsam stark – oder so. Mit einer Indiegogo-Kampagne riefen The Hellfreaks zum Funding auf und der Geldsegen ließ nicht lange auf sich warten.

Auch wir mussten unbedingt unseren Teil dazu beitrag und sind stolz im Abspann unseren Namen sehen zu dürfen <3 Wahre Freaks halten halt zusammen, wa?

Achja, wenn ihr mehr über die starke Frontfrau der Band wissen wollt, lest das Interview mit Shakey Sue hier bei uns.