Zirkus Schwermetall im SUB: Austria’s Finest Metal in Wiener Neustadt

Fotos On Stage

Am 25. Oktober waren die Artisten des Zirkus Schwermetall zum letzten Mal auf der Bühne. Im Wiener Neustädter SUB versammelten sich die Schwergewichter der heimischen Metal-Szene zu einem spektakulären Finale. Mit Infield, Time To Face Destiny, EARased, Roadwolf, Gage Arainst und Nirvana Teen Spirit durfte das Publikum Acts aus Österreichs verschiendensten Bundesländern begrüßen. Zwischen eingängigem Heavy Metal und Tributen an große Bands wie Rage Against The Machine und Nirvana zeigte die heimische Musiklandschaft, was sie zu bieten hat.

Zum Finale der großen Zirkus-Tournee gab es natürlich auch noch eine offizielle Aftershowparty, hosted by Addicted to Rock!  Bis ins Morgengrauen rockten Fans und Bands gemeinsam in den Räumen des SUB. Am Tag danach konnte man nur auf zwei Dinge hoffen: dass der Zirkus nächstes Jahr wieder kommt und die Nackenschmerzen endlich nachlassen.